Preise

Eine Einheit dauert in der Regel zwischen 60 und 120 Minuten.
Die Zeiten werden den individuellen Bedürfnissen und in vorgängiger Absprache angepasst.

Trauerbegleitung

  • Familien 140 CHF/pro Stunde
  • Erwachsene 120 CHF/pro Stunde
  • Kinder & Jugendliche 100 CHF/pro Stunde

Jede Trauer ist anders sowie jeder Mensch einzigartig ist. Dementsprechend gestalte ich meine Begleitung durch die Landschaften der Trauer indivduell und massgeschneidert.

Jede weitere Viertelstunde wird anteilsmässig verrechnet. Dies gilt auch für Begleitungen via Videokonferenz, Telefon oder E-Mail.

Ritual- und Zeremoniengestaltung

  • 140 CHF/pro Stunde

Jede Trauerfeier, Hochzeitsfeier, Segnungsfeier, jedes Ritual, jede Zeremonie ist anders sowie jeder Mensch einzigartig ist. Dementsprechend gestalte ich jede Feier, jedes Ritual, jede Zermonie indivduell und massgeschneidert.

Jede weitere Viertelstunde wird anteilsmässig verrechnet. Dies gilt auch für Besprechungen via Video, Telefon oder E-Mail.

Trauerrede verfassen

  • 140 CHF/pro Stunde

Jede Trauerrede ist indivduell sowie auch jeder Mensch einzigartig ist. Dementsprechend ist jede Trauerrede anders und wird von mir massgeschneidert auf die verstorbene Person und ihre Angehörigen zusammengestellt und die Texte von mir selbst verfasst.

Jede weitere Viertelstunde wird anteilsmässig verrechnet. Dies gilt auch für Besprechungen via Videokonferenz, Telefon oder E-Mail.

Coaching

  • 140 CHF/pro Stunde

Jedes Coaching ist anders sowie jeder Mensch einzigartig ist. Dementsprechend gestalte ich jedes Coaching indivduell und massgeschneidert.

Jede weitere Viertelstunde wird anteilsmässig verrechnet. Dies gilt auch für Coachings via Video, Telefon oder E-Mail.

Begleitung ins Spital/Hospiz, zu Abschiedsfeiern, bei Behördengängen
Unterstützung in der Administration

  • 80 CHF/pro Stunde

Jede weitere Viertelstunde wird anteilsmässig verrechnet. Dies gilt auch für Unterstützung via Video, Telefon oder E-Mail.

Sterbebegleitung

Die Kosten für die Sterbebegleitung erfolgen nach Absprache.

Referate/Vorträge/Workshops

Die Kosten für ein Referat/Vortrag/Workshop erfolgen nach Absprache.

In finanziell schwierigen Situationen bin ich gerne bereit eine individuelle Lösung anzubieten.

Kontakt

Miriam Christen-Zarri
Dätwylerstrasse 5
6460 Altdorf
041 870 11 77
E-Mail